Rose & Leonie (Arbeitstitel)

DETAILS

  • Genre: Zukunftsliebe
  • Status: In Überarbeitung
  • Leseempfehlung: Ab 16 Jahren

SPONTANE KURZZUSAMMENFASSUNG:

Plötzlich findet sich Leonie in dem perfekten Körper eines Mädchens, aus der Zukunft wieder. Es ist eine himmlische Welt und Leonie fühlt sich sehr wohl, denn nicht nur Rose Clique umsorgt sie, sondern auch ihr Freund ist großzügig mit Liebeszuwendungen. Als Leonie jedoch Ten kennenlernt, beginnt sie hinter die weiße Fassaden der heilen Welt zu blicken und sieht sich mit einem allumfassenden Überwachungsstaat konfrontiert und einer Rebellengruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat die Welt aus den Angeln zu heben.

Rose & Leonie

Das Buch existiert seit meiner Jugend in meinem Kopf und wächst immer mal wieder oder erlebt eine völlig neue Wendung. Jetzt bin ziemlich zufrieden mit meinem Hirn-Plott (und den paar Seiten in meinem Notizbuch – magst du sie mal sehen?) und freue mich, dass ich beim NaNoWriMo22 den Hauptteil des Buchs verfasste. Im Januar 2023 setzte ich endlich ein ENDE unter das Buch ❤️.


Möchtest du nicht verpassen, wenn das Buch erscheint?
Dann trage dich in meinen Newsletter ein!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner