Neuerscheinungen

    Veit, der Feuerspucker. Cover

    »Veit, der Feuerspucker«
    Veit und seine Begleiter springen von ihrem Wolkendrachen und stürzen sich ins Abenteuer. Riesenechsen, verschleppte Dorfbewohner und eine waghalsige Theorie führen sie auf eine riskante Reise in das gefährliche Feuerland, wo jeder von ihnen über sich hinauswachsen muss. Gelingt es ihnen oder scheitert ihre Mission und der Schlangenclan verlässt als Sieger den Platz?

    ⭐️ Taschenbuch bei BoD
    ⭐️ Hugendubel
    ⭐️ Thalia
    ⭐️ Amazon
    … und überall wo es Bücher gibt

    Erhältlich seit Dezember 2022

Mit einem Schlag verliebt

»Mit einem Schlag verliebt«
Einsamkeit bestimmt Eules Leben. Bis Dima das Klassenzimmer betritt. Er trägt gammelige Klamotten und stinkt nach Rauch, aber er akzeptiert Eules Wahrheitsliebe und ihren Hang zur Besserwisserei. Mit der Wucht einer neuen Freundschaft verändert sich Eules Leben.
Doch Dima verbirgt ein nachtschwarzes Geheimnis hinter seiner Rüstung aus Muskeln und Blutergüssen.

❤️ Taschenbuch bei BoD
❤️ Hugendubel
❤️ Thalia
❤️ Amazon.de
… und überall, wo es Bücher gibt!

Erhältlich seit Juni 2022

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner