Über mich

Ich schreibe seit JAHREN „Geschichten“. Irgendwann nannte ich sie Bücher und jetzt werde ich sie veröffentlichen, weil es Menschen gibt, die sie ebenso sehr lieben werden, wie ich.

Helen E. Wolf

Sorry, ja, das Bild zeigt nur einen Ausschnitt von mir: meine Lieblingskleider. Ich liebe schwarze Klamotten, kombiniert mit bunt 😍, je knalliger um so lieber!

✨ Ich bin Autorin, Mama & Sozialpädagogin ✌️
✨ Mein Lieblingsbuch: Schattenauge von Nina Blazon
✨ Ich teste gerne abgefahrene Praktiken (No-Poo, Augentraining, Windelfrei, Macht der Gedanke usw.)
✨ Mein Hauptgenre sind Jugendbücher, wobei die (erste) Liebe immer eine Rolle spielt: Fantasy, Realität, Science-Fiction. Ich schreibe das was mich gerade begeistert und rutsche gelegentlich auch in den NA Bereich ab.
✨ Weiter arbeite ich an Kinderbüchern und Illustriere Bilderbücher.
✨ Mein Kopf liebt Geschichten und meistens stecke ich geistig irgendwo in einer drin. Weshalb ich zwar nicht plotte, aber die Bücher gedanklich beendet sind, ehe meine schnellen Finger hinterher kommen (zu wenig Zeit, zu wenig Zeit 😭)
✨ Bevorzugt zeichne ich Gesichter
✨ Mit meiner Familie & Katze lebe ich in der Nähe von Würzburg.