Helen E. Wolf

Helen E. Wolf

Ich bin Autorin ✌️
Mein Young Aduld Roman „Mit einem Schlag verliebt“ erscheint 2022 und ich habe das #ProjektBestseller ins Leben gerufen. Es kamen bereits interessante Antworten zusammen, die ich um einen völlig neuen Ansatz erweitere.

Kennst du das Gesetzt der Anziehung? Es besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht.
Um mich auszurichten und das in mein Leben zu ziehen, was ich mir wünsche, nutze ich die „Macht“ der Manifestation (einen wunderschönen Einblick gibt Franziska Kopsch auf meiner GeKi-Homepage).

Dabei richtete ich mich innerlich aus und spiele mir vor, das große Ziel bereits erreicht zu haben. Dazu formulierte ich ein SMARTEs Ziel (als wäre es schon eingetreten). Dieses lese ich mir jeden morgen nach dem Aufwachen und am Abend vor dem Schlafengehen vor. Dabei versetzte ich mich in die Emotionen, die ich notierte und spüre die Kraft, die diese Worte in mir auslösen.

Meine Affirmation:
„Es ist der erste Juni 2023. Ich sitze in unserem ausgebauten Campervan an meinem Laptop und checke die Verkaufszahlen von „Zeit deines Lebens.“ Das Buch wurde bis dato 50.000x verkauft. Ich SEHE diese Zahl und den entsprechenden Umsatz. Ich FÜHLE die Freude und die Freiheit durch meinen Körper tanzen. Ich HÖRE mein Blut durch meinen Körper rauschen. Die Zeit steht still. Absolute Stille, dann brülle ich vor Glück.“

Das klingt für dich vermutlich seltsam, aber zahlreiche berühmte Menschen nutzten Affirmationen um sich selbst auf den Erfolg auszurichten (z. B. Lady Gaga).

Weiter kannst du ein Vision-Board ausarbeiten, welches du regelmäßig betrachtest. Agnes Sedina hat dies in einem ihrer Videos wunderschön dargestellt: Youtube.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute, einen starken Glauben an dich und deine, dir innewohnende Kraft und viel ERFOLG!

Helen E. Wolf

Möchtest du nicht verpassen, wenn ein neuer Beitrag erscheint, dann trage dich in meinen Newsletter ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner