Florin von 100covers4you.com

(c)100covers4you.com
(c)100covers4you.com

Florin gestaltet Buchcover und Premades (https://100covers4you.com/)

Ihre Gedanken zu meinem #ProjektBesteseller

Liebe Helen,

ich finde das Cover und der Klappentext sind das Wichtigste für den Verkauf eines Buches. Das Cover ist das Erste, was ein Leser von einem Buch sieht. Erst wenn das Cover ihn anspricht, liest er den Titel und dann den Klappentext durch.

Florin von 100covers4you.com


Liebe Florin!

Ich danke damit triffst du ins Schwarze. Das Cover muss genial aussehen, sonst kann man das Buch mit bla-bla-bla füllen. Ich suche Bücher prinzipiell nach dem Cover aus. Die Frage ist jedoch weiter: Wie kann ich als Autor das Cover in das Blickfeld eines potentiellen Lesers bringen?
Na, ich hoffe ich finde jemanden, der hierzu ein paar Ideen hat!

Ich danke dir!


Möchtest du nicht verpassen, wenn ein neuer Beitrag erscheint, dann trage dich in meinen Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner