Kerstin Kehl

Kerstin Kehl Foto: privat
Kerstin Kehl Foto: privat

Kerstin Kehl ist Autorin ihre Bücher findest du hier.

Kerstins Gedanken zu meinem #ProjektBesteseller

Moin Helen,
meiner Ansicht nach liegt viel daran, dass man im richtigen Moment den Nerv der Zeit trifft. Ebenso gehört ein bisschen Glück und eine gute Reichweite dazu.

Kerstin Kehl


Liebe Kerstin,

meine Rückfrage: Hast du einen Tipp für mich um Reichweite aufzubauen? 😁 (Hatte sie leider nicht 😉)

Ich danke dir für deinen Beitrag. Ich denke, dass die Reichweite sehr wichtig ist und die Beziehung, die der Autor zu seiner Zielgruppe aufbaut. (Wenn man sie denn gefunden hat.) Um den Nerv der Zeit zu treffen bedarf es schon einer Priese Glück, aber Erfolg ist oft mit Glück verstrickt.

Ich danke dir!


Möchtest du nicht verpassen, wenn ein neuer Beitrag erscheint, dann trage dich in meinen Newsletter ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.