Astrid Niederer

Astrid Niederer (c) Eduard Stoiber
Astrid Niederer (c) Eduard Stoiber

Astrid Niederer ist Autorin (https://www.astrid-niederer.at). Ihr Buch: „Die Königin des Lichts“ kannst du hier erwerben.

Astrids Gedanken zu meinem #ProjektBesteseller

Also mein Buch ist bei weitem kein Bestseller, aber ich denke das Cover macht schon viel aus und den Fakt, dass man manchmal die richtig Leute zum richtigen Zeitpunkt treffen muss, damit das Buch bekannt wird. Die Mundpropaganda ist auch so ein gutes Instrument 😉

Astrid Niederer


Liebe Astrid,

ich danke dir für deine Rückmeldung. Du sprichst drei wichtige Instrumente an:

  1. Cover: JA! Ich suche Bücher nie nach dem Klappentext aus (es soll Menschen geben, die lesen den tatsächlich) sondern schau mir nur das Cover an. Das heißt: Es ist ULTRA wichtig ein geniales Cover zu nutzen, dass die Zielgruppe begeistert.
  2. Die richtigen Leute: JA, JA, JA! Wenn du jemanden triffst, der einfluss hat und der sich von deiner Begeisterung anstecken lässt, dann ist das ein genialer Push für ein Buch.
  3. Mundpropaganda finde ich spannend, dass du es ansprichst. Das fällt mir tatsächlich schwer. Aber das übe ich jetzt!

Danke!


Möchtest du nicht verpassen, wenn ein neuer Beitrag erscheint, dann trage dich in meinen Newsletter ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner